Bölge : Bielefeld
Eğitim

Berücksichtigung der PS-Studierenden: 1. Klausur Anwendungen der Mathematik

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Fakultät für Mathematik
28 Destekleyici

Dilekçe, dilekçe sahibi tarafından geri alınmıştır.

28 Destekleyici

Dilekçe, dilekçe sahibi tarafından geri alınmıştır.

  1. Başladı 2020
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

10.11.2020 10:08

Hallo liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
es hat mich sehr gefreut und bestärkt zu sehen, wie viele von Euch ohne zu Zögern unterschrieben haben. Leider (ihr wisst es selbst ganz genau) stößt unser Wunsch an entscheidener Stelle auf taube Ohren. Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass es aussichtsreicher für uns ist, frühzeitig Kontakt mit dem ZfsL aufzunehmen und uns dort nochmal einzusetzen. Der worst-case ist natürlich, dass wir einzig und allein den B-Termin nutzen können, aber dafür gibt es ihn ja.
Ich hätte Euch lieber andere Neuigkeiten geschrieben. Ich wünsche allen viel Erfolg in der Vorbereitung für die Klausur und das Praxissemester! Wir sehen uns spätestens beim B-Termin, wenn wir ihm zeigen, dass man sehr wohl Mathe und VPS zeitgleich machen kann :-)

Toi toi toi,
Roman


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap