Δικαιώματα των ζώων

Beschattung für Deichschafe und Weidetiere

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Präsidenten des Niedersächsischen Landtages + Nds. Ministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz
681 Υποστηρικτικό 243 σε Κάτω Σαξωνία

Ο παραλήπτης του αιτήματος δεν αντέδρασε...

681 Υποστηρικτικό 243 σε Κάτω Σαξωνία

Ο παραλήπτης του αιτήματος δεν αντέδρασε...

  1. Ξεκίνησε 2019
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβλήθηκε την 22.06.2020
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

03/09/2019, 1:34 μ.μ.

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

schon 350 Unterschriften sind in so kurzer Zeit eine wirklich tolle Leistung. Danke, dass ihr die Petition so fleißig verbreitet und euch für das Wohlergehen der Weidetiere einsetzt.

Gestern haben wir uns mit dem zuständigen Veterinäramt telefonisch in Verbindung gesetzt um ein weiteres Mal über die Missstände zu sprechen und einige Fragen zu stellen. Fazit aus diesem Gespräch war, dass der Schäfer sich im Rahmen der Gesetzlichen vorgaben bewegt und die Mindestanforderungen einhält.

Um so wichtiger ist es jetzt, dass diese Mindestanforderungen neu definiert werden.

Bitte teilt die Petition fleißig weiter damit noch viele Menschen mehr davon erfahren!

Vielen Dank


Περισσότερα για αυτό το θέμα Δικαιώματα των ζώων

11.971 Υπογραφές
72 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα