Derechos de los animales

Beschattung für Deichschafe und Weidetiere

Peticionario no público.
Petición a.
Präsidenten des Niedersächsischen Landtages + Nds. Ministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz
681 Apoyo 243 En. Baja Sajonia

Los destinatarios de la petición no han respondido.

681 Apoyo 243 En. Baja Sajonia

Los destinatarios de la petición no han respondido.

  1. Iniciado 2019
  2. Colecta terminada.
  3. Enviado el 22/06/20.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

03/09/2019 13:34

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

schon 350 Unterschriften sind in so kurzer Zeit eine wirklich tolle Leistung. Danke, dass ihr die Petition so fleißig verbreitet und euch für das Wohlergehen der Weidetiere einsetzt.

Gestern haben wir uns mit dem zuständigen Veterinäramt telefonisch in Verbindung gesetzt um ein weiteres Mal über die Missstände zu sprechen und einige Fragen zu stellen. Fazit aus diesem Gespräch war, dass der Schäfer sich im Rahmen der Gesetzlichen vorgaben bewegt und die Mindestanforderungen einhält.

Um so wichtiger ist es jetzt, dass diese Mindestanforderungen neu definiert werden.

Bitte teilt die Petition fleißig weiter damit noch viele Menschen mehr davon erfahren!

Vielen Dank


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.