Образовании

Beschulung der PvH Schulkinder in Neustadt

Заявитель не публичный
Петиция адресована к
Landrat Herr Reinhardt
42 Поддерживающий 37 через Восточный Пригниц-Руппин

Заявитель не подал петицию.

42 Поддерживающий 37 через Восточный Пригниц-Руппин

Заявитель не подал петицию.

  1. Начат 2019
  2. Сбор закончен
  3. Отправлено
  4. Диалог
  5. Неудача

21.02.2019, 21:56

Anmerkungen


Neue Begründung: Laut dem MAZ-online Artikel vom 14.2.2019 steht es durchaus zur Debatte, dass unsere Kinder von mit einem Bus von der Schule zusätzlich nach Breddin gefahren werden zur Beschulung. Das heißt, dass es Kinder aus den unteren Klassenstufen geben wird, die um 6.13 Uhr in den Bus einsteigen müssen, um 45min 45 Minuten später bei der Schule an zu kommen. Nur kommen - nur damit sie dort umsteigen und wiederum knapp 40 min Minuten später in Breddin zu sein. Dort sollen sie dem Unterricht zu folgen und dann die gleiche Wegstrecke für den Nachhauseweg auf sich zu nehmen.
Anderthalb Stunden für eine Strecke jeden Tag damit die Beschulung durchgeführt werden kann, obwohl sicherlich Möglichkeiten in Neustadt vorhanden sind.
Drei Stunden Fahrzeit für Kinder, die in der Grundschule beschult werden müssen. Die müssen, die Hausaufgaben erledigen soll, sollen, Hobbys betreiben wollen und dann natürlich noch Kind sein sollten. Ein Anspruch, der nicht zu erfüllen ist!

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 19


Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас