Terület: Erlangen
Közlekedés

Bessere Busanbindung der Stadtteile Kosbach, Häusling, Steudach

A petíció címzettje
Oberbürgermeister Florian Janik
1 388 Támogató 1 226 -ban,-ben Erlangen

A gyűjtés befejeződött

1 388 Támogató 1 226 -ban,-ben Erlangen

A gyűjtés befejeződött

  1. Indított június 2022
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Készítse elő a benyújtást
  4. Párbeszéd a címzettel
  5. Döntés

2022. 11. 24. 17:07

Hallo
Ich habe die Unterschriften-Liste heute an Herrn Dr. Janik übergeben.
Es sind wohl schon Ideen für eine andere Umsetzung vorhanden, da man sich der Problematik bewusst ist und ebenfalls an einer Änderung interessiert ist. In welcher Form diese dann aussieht ist novh nicht so klar und die Umsetzung dauert auch noch mindest ein halbes bis ein Jahr.
Die Petition kann dem ganzen allerdings einen nötigen Druck verleihen und war daher ein guter Zeitpunkt. Danke nochmal an alle die mit ihrer Unterschrift diese Petition unterstützt haben.


2022. 10. 04. 22:52

Die Petition wurde noch einmal verlängert um weitete Unterschriften zu sammeln und die nächsten Schritte in Ruhe planen zu können.


Neues Zeichnungsende: 15.11.2022
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 689 (600 in Erlangen)


2022. 09. 06. 2:38

Die Dauer der Petition hat sich geändert, um noch länger Zeit zu haben Unterschriften zu sammeln


Neues Zeichnungsende: 15.10.2022
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 681 (591 in Erlangen)



2022. 07. 06. 16:12

Seit heute, 06.07.22, liegen Sammelbögen in der Beck-Filiale am Rudeltplatz /Mönaustraße zum unterschreiben aus, für Menschen die kein Internet besitzen und sich gerne beteiligen möchten.



Többet erről a témáról Közlekedés

42 070 Aláírások
69 nap fennmaradó
4 457 Aláírások
79 nap fennmaradó

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most