Regione: Hamburgas
Socialinė apsauga

Betreute Spielplätze in Hamburg erhalten!

Peticija adresuota
Hamburger Senat
2 296 Palaikantis 1 841 in Hamburgas

Peticijos gavėjas neatsakė.

2 296 Palaikantis 1 841 in Hamburgas

Peticijos gavėjas neatsakė.

  1. Pradėta 2020
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

2023-05-09 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 24 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


2021-05-08 16:50

Hervorragende, kompetente Kommentare haben unsere UnterstützerInnen der Petition hinzugefügt - wir haben sie alle dem Ersten Bürgermeister, der Zweiten Bürgermeisterin, der Sozialsenatorin und - zusammen mit den Unterschriften - dem Petitionsausschuss gesendet und hoffen, dass sie sich Einiges davon zu Herzen nehmen.

Unser Widerspruch gegen die Beendigung der Unterstützung durch die Sozialbehörde wurde immer noch nicht beschieden.
Im Landes-Jugendhilfe-Ausschuss wird immerhin über uns gesprochen. Hoffen wir alle, dass Herz und Verstand siegen werden!

Viel positive Resonanz hat uns von den Medien, aber auch von vielen Politikern und von Fachleuten erreicht und uns ordentlich Auftrieb gegeben. Und siehe da:

Die Menschen beim Bezirksamt Nord haben sich für uns sehr stark gemacht und es wurden Gelder umgeschichtet, um uns die Chance zu geben, durch Umstrukturierung und Anpassung unseres Konzeptes ab 2022 neue Gelder zu akquirieren. Dafür sind wir wirklich dankbar!!! Für dieses Jahr (2021) sind wir finanziell zunächst abgesichert.

Für die viele mentale und tatsächliche Unterstützung bedanken wir uns von Herzen - sie hat uns die nötige Kraft verliehen, die letzten Monate mit klarem Kopf und gehörigem Nachdruck gegenüber den Behörden aufzutreten.

Auf den Plätzen herrscht fröhliche Betriebsamkeit und wir genießen das Stück heile Welt - und der Leiter des Bezirksamtes Nord wird es sich in der kommenden Woche einmal selbst ansehen.

Was wir jetzt und in Zukunft brauchen: Gute Ideen, weiterhin und immer mehr engagierte Betreuerinnen.... und Geld!

DANKE!


Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar