Область: Беккинген
Строительстве

BI gegen die geplante Photovoltaikanlage am Ortseingang Beckingen

Заявитель не публичный
Петиция адресована к
Gemeindeverwaltung Beckingen
302 Поддерживающий 210 через Беккинген

Заявитель не подал петицию.

302 Поддерживающий 210 через Беккинген

Заявитель не подал петицию.

  1. Начат 2015
  2. Сбор закончен
  3. Отправлено
  4. Диалог
  5. Неудача

05.07.2015, 15:47

Liebe Unterstützer,
vorab nochmal vielen Dank für die Unterstützung! Es ist schön zu sehen, dass wir nicht alleine sind.

Wie schon mitgeteilt wurde die Petition übergeben, nun geht alles seinen bürokratischen Gang.

Morgen, Montag der 06.07. um 18:00 Uhr ist die entscheidende öffentliche Sitzung des Gemeinderates Beckingen.
Dort wird final darüber entschieden wie es nun weitergeht.

Wir werden dort natürlich dabei sein um selbst zu sehen wie die Diskussion geführt wird und wir hoffen natürlich, dass die Mehrheit dagegen stimmt!

Nochmal folgende Bitte: Da die Sitzung ja für jeden zugänglich, da öffentlich ist, hoffen wir so viele wie möglich von euch dort zu sehen. Es macht sicher einen guten Eindruck wenn einige (wenn möglich sogar viele!) Unterstützer dort nochmal zeigen, dass Sie dagegen sind.
Wir freuen uns euch dort zu sehen!

Anbei der Link zur Veröffentlichung (Seite 11):
www.beckingen.de/content/beckingen/Rathaus/mitteilungsblatt/2015/KW27.pdf

Gerne allen weitersagen, umso mehr Leute kommen umso besser!
Bis Morgen!

Wir wünschen einen sonnige Sonntag!

Liebe Grüße


Подробнее об этой теме Строительстве

4 966 подписи
255 дней остальное

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас