Region: Beckingen
Byggande

BI gegen die geplante Photovoltaikanlage am Ortseingang Beckingen

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Gemeindeverwaltung Beckingen
302 Stödjande 210 i Beckingen

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

302 Stödjande 210 i Beckingen

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2015
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

2015-07-05 15:47

Liebe Unterstützer,
vorab nochmal vielen Dank für die Unterstützung! Es ist schön zu sehen, dass wir nicht alleine sind.

Wie schon mitgeteilt wurde die Petition übergeben, nun geht alles seinen bürokratischen Gang.

Morgen, Montag der 06.07. um 18:00 Uhr ist die entscheidende öffentliche Sitzung des Gemeinderates Beckingen.
Dort wird final darüber entschieden wie es nun weitergeht.

Wir werden dort natürlich dabei sein um selbst zu sehen wie die Diskussion geführt wird und wir hoffen natürlich, dass die Mehrheit dagegen stimmt!

Nochmal folgende Bitte: Da die Sitzung ja für jeden zugänglich, da öffentlich ist, hoffen wir so viele wie möglich von euch dort zu sehen. Es macht sicher einen guten Eindruck wenn einige (wenn möglich sogar viele!) Unterstützer dort nochmal zeigen, dass Sie dagegen sind.
Wir freuen uns euch dort zu sehen!

Anbei der Link zur Veröffentlichung (Seite 11):
www.beckingen.de/content/beckingen/Rathaus/mitteilungsblatt/2015/KW27.pdf

Gerne allen weitersagen, umso mehr Leute kommen umso besser!
Bis Morgen!

Wir wünschen einen sonnige Sonntag!

Liebe Grüße


Mer om ämnet Byggande

4 968 Signaturer
252 dagar återstående
1 795 Signaturer
13 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu