Succès
Famille

Bikepark am Riedberg - mehr Raum für Jugendliche

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Carolin Friedrich, Ortsvorsteherin Kalbach-Riedberg
439 Soutien 330 en Kalbach-Riedberg

La pétition a contribué au succès.

439 Soutien 330 en Kalbach-Riedberg

La pétition a contribué au succès.

  1. Lancé 2020
  2. Collecte terminée
  3. Soumis le 21/06/2020
  4. Dialogue
  5. Succès

La pétition a été couronnée de succès !

24/03/2021 à 14:54

Liebe Unterstützer,

auch wenn der Bikepark in der gewünschten Form abgelehnt wurde, werden die Ideen von und für Jugendliche am Riedberg weiterverfolgt. Wir freuen uns sehr, dass der Skatepark nun doch endlich kommen soll und gratulieren dem Initiator.

main-riedberg.de/ortsbeirat-fuer-skatepark-im-kaetcheslachpark/

Wenn es die aktuelle Lage wieder zulässt, soll es außerdem einen runden Tisch mit entsprechenden Vertretern zu dem Thema geben. Es lohnt sich also immer wieder auf die Situation für Jugendliche am Riedberg aufmerksam zu machen.


22/02/2021 à 13:10

Liebe Unterstützer,

auch wenn der Bikepark in der gewünschten Form abgelehnt wurde, werden die Ideen von und für Jugendliche am Riedberg weiterverfolgt. Wir freuen uns sehr, dass der Skatepark nun doch endlich kommen soll und gratulieren dem Initiator.

main-riedberg.de/ortsbeirat-fuer-skatepark-im-kaetcheslachpark/

Wenn es die aktuelle Lage wieder zulässt, soll es außerdem einen runden Tisch mit entsprechenden Vertretern zu dem Thema geben. Es lohnt sich also immer wieder auf die Situation für Jugendliche am Riedberg aufmerksam zu machen.



20/06/2020 à 19:58

Liebe Bikepark-Unterstützer,

die Petition wurde gestern zusammen mit Postern zu den vielen, zum Teil sehr ausführlichen, Kommentaren im Rahmen der Ortsbeiratssitzung von mir überreicht. Meine Schwester und mein Freund Alexander haben mich begleitet. Bis zum Schluss war nicht sicher, ob das alles aufgrund der Abstandsregeln überhaupt klappt.
Frau Friedrich nahm sich die Zeit, um die Petition persönlich entgegenzunehmen. Der Antrag für einen Bikepark war gleichzeitig auf der Agenda der Ortsbeiratssitzung und so passte das prima zusammen.
Und das Beste: Der Antrag wurde angenommen!
Das bedeutet, dass er nun dem Magistrat vorgelegt wird. Es bleibt also spannend und wir werden hier weiter berichten.
Herzlichen Dank für die Unterstützung zu diesem Teilerfolg.

Viele Grüße Anton und Familie


10/06/2020 à 17:54

Bereits innerhalb einer Woche wurde das Sammelziel erreicht. Das Thema steht bereits auf der Agenda der Ortsbeiratssitzung am 19.06.2020 und die Petition wird bis dahin übergeben. Vielen Dank bis hierhin!


Neues Zeichnungsende: 17.06.2020
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 409 (307 in Frankfurt am Main Kalbach-Riedberg)


Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant