Regione: Poing
Sport

Bikepark/Pumptrack für Poing

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Bürgermeister
540 Supporto 393 in Poing

Il destinatario della petizione non ha risposto.

540 Supporto 393 in Poing

Il destinatario della petizione non ha risposto.

  1. Iniziato 2020
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

23/05/2020, 19:58

Danke für die Hilfe, wir haben die Hälfte der Unterschriften geschafft. Wir glauben daran dass wir 100% erreichen werden, um dies zu schaffen leitet bitte die Petition auf allen möglichen Plattformen weiter. Es wäre uns eine große Hilfe und es würde uns sehr freuen wenn wir dieses Projekt durchsetzen könnten.

Mit freundlichen Grüßen
Quirin Halbeck und Timon Kopatzki


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora