Région: Poing
Sport

Bikepark/Pumptrack für Poing

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Bürgermeister
540 Soutien 393 en Poing

Le destinataire de la pétition n'a pas réagi

540 Soutien 393 en Poing

Le destinataire de la pétition n'a pas réagi

  1. Lancé 2020
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué


08/07/2021 à 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


07/07/2020 à 09:15

Am 15.6.20 hatten wir bereits einen Termin beim Bürgermeister, er unterstützt uns vollkommen und wir benötigen lediglich noch einen geeigneten Standort für den Pumptrack. Ein Grundstück wird bereits geprüft.
Vielen Dank für eure Unterstützung und wir halten euch an laufenden.

LG Timon Kopatzki und Quirin Halbeck


07/07/2020 à 08:14

Am 15.6 hatten wir einen Termin beim Bürgermeister, er unterstützt uns vollkommen und wir benötigen jegliche einen geeigneten Standort für den Pumptrack. Danke für eure Hilfe.
LG Timon Kopatzki und Quirin Halbeck



23/05/2020 à 19:58

Danke für die Hilfe, wir haben die Hälfte der Unterschriften geschafft. Wir glauben daran dass wir 100% erreichen werden, um dies zu schaffen leitet bitte die Petition auf allen möglichen Plattformen weiter. Es wäre uns eine große Hilfe und es würde uns sehr freuen wenn wir dieses Projekt durchsetzen könnten.

Mit freundlichen Grüßen
Quirin Halbeck und Timon Kopatzki


21/05/2020 à 13:54

Ersteller hinzugefügt
Datum zum Termins des Bürgermeisters angepasst


Neuer Titel: Bikepark/Pumptrack für Poing


Neuer Petitionstext: Wir wollen einen Bikepark, bzw. Pumptrack in Poing bauen lassen.
Damit wir es schaffen brauchen wir eure Unterstützung.
Eine Petition von Quirin Halbeck und Timon Kopatzki


Neues Zeichnungsende: 15.06.2020
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 16 (11 in Poing)


Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant