Regiune: Potsdam
Educaţie

Bildung ist keine Massenware!

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Präsident der Universität Potsdam Prof. Oliver Günther
1.874

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

1.874

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2019
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

15.02.2019, 00:54

Hallo ihr Lieben,

Wir sind auf der Zielgraden! 77% der erforderlichen Stimmen haben wir schon.
Für alle die morgen an der Demo teilnehmen hier ein Überblick zur Wegstrecke:

Wir treffen uns um 12 Uhr am Campus Neues Palais vor Haus 9 und machen dort eine Kundgebung. Dann lösen wir die Versammlung temporär auf, um mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Nauener Tor zu fahren. Dort sammeln wir uns erneut und laufen die gesamte Friedrich-Ebert-Straße entlang bis zum Landtag am Alten Markt und machen dort eine zweite Kundgebung, bevor wir die Demo beenden.

Nochmal vielen Dank für Eure Unterstützung!!
An alle die teilnehmen: Wir sehen uns Morgen!
www.facebook.com/events/261858118043411/permalink/261872064708683/


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum