Region: Potsdam
Utbildning

Bildung ist keine Massenware!

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Präsident der Universität Potsdam Prof. Oliver Günther
1 874 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

1 874 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2019
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

2019-02-15 00:54

Hallo ihr Lieben,

Wir sind auf der Zielgraden! 77% der erforderlichen Stimmen haben wir schon.
Für alle die morgen an der Demo teilnehmen hier ein Überblick zur Wegstrecke:

Wir treffen uns um 12 Uhr am Campus Neues Palais vor Haus 9 und machen dort eine Kundgebung. Dann lösen wir die Versammlung temporär auf, um mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Nauener Tor zu fahren. Dort sammeln wir uns erneut und laufen die gesamte Friedrich-Ebert-Straße entlang bis zum Landtag am Alten Markt und machen dort eine zweite Kundgebung, bevor wir die Demo beenden.

Nochmal vielen Dank für Eure Unterstützung!!
An alle die teilnehmen: Wir sehen uns Morgen!
www.facebook.com/events/261858118043411/permalink/261872064708683/


Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu