Region: Potsdam
Utdannelse

Bildung ist keine Massenware!

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Präsident der Universität Potsdam Prof. Oliver Günther
1 874 Støttende

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

1 874 Støttende

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2019
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

11.04.2019, 15:53

!!! Helferinnen Gesucht !!!


Neuer Petitionstext: WICHTIGE ANKÜNDIGUNG:
Wir, die AG gegen 18 LVS, die sich nach der Demo am 15.02.2019 gegründet hat, planen eine Protestaktion: wir werden in der Woche des 23.04.-26.04.2019 eine Aktionswoche veranstalten, die jeden Tag von 12-14 Uhr laufen wird. Wir werden jeden Tag, bis auf Donnerstag, auf der großen Wiese des Campus Neues Palais sein. Donnerstags sind wir zur gleichen Zeit auf dem Campus Golm im Lesecafé.
Es wird jeden Tag Musik, Redebeiträge mit Politikerinnen und Initiativen und Verpflegung geben.
DAFÜR BRAUCHEN WIR EURE HILFE!!
Wir suchen viele HelferInnen, die sich bereit erklären, am Essensstand oder Grill zu stehen oder Bierbänke zu tragen! Jede Art von Hilfe wird geschätzt, also meldet euch unter ag18lvs@gmail.com!
Die Universitätsleitung plant, in Zukunft das Stundendeputat für Lehrende mit Dauerstellen (ausgenommen Professor*innen) von bisher 8 auf 18 Semesterwochenstunden (SWS) zu erhöhen.
Die Studentenschaft der Universität Potsdam fordert hiermit eine Begrenzung der SWS für Lehrende und Dozenten auf max. 12 SWS zu begrenzen, um den Fortbestand der Forschungsbasierten Lehre zu sichern
Das Institut Anglistik und Amerikanistik hat dazu eine Stellungnahme im Namen aller Institute der Philosophischen Fakultät veröffentlicht, die unter www.uni-potsdam.de/iaa/ auf der Institutsseite einsehbar ist.
Die Studierenden der AG gegen 18 SWS haben dazu ebenfalls eine Stellungnahme an den Präsidenten gesendet, die über dieses Pad einsehbar ist:
padup.uni-potsdam.de/index.php?name=g.WA5wOmyy5OoUuYce$a.XPr6CDf2Oh5iaTfr.Erarbeitung_des_Briefes

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 1749


Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå