Piirkond : Saksamaa
Tervis

Bildungsgerechtigkeit und Gesundheitsschutz in der Pandemie

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Deutscher Bundestag und Petitionsausschuss
38 200 Toetav 38 131 sees Saksamaa

Petitsioon rahuldati osaliselt

38 200 Toetav 38 131 sees Saksamaa

Petitsioon rahuldati osaliselt

  1. Algatatud 2020
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Osaline edu

30.01.2021 12:00

Da wir die erforderlichen 50.000 Unterschriften noch nicht erreicht haben und unser Anliegen dringender denn je ist, habe ich mich entschlossen die Petition um weitere 2 Monate zu verlängern.
Meine Bitte an alle, bitte weiter verbreiten und bitte für jedes Familienmitglied einzeln unterschreiben, gerne auch anonym!!!


Neues Zeichnungsende: 28.04.2021
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 32.433 (32.392 in Deutschland)


Selle teema kohta lähemalt Tervis

35 342 allkirjad
38 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd