Kultur

Bitte an Wargaming EU um mehr Unterstützung der deutschen Community.

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Wargaming Europe
46 Støttende 45 inn Deutschland

Kampanjen ble trukket tilbake av ansvarlig

46 Støttende 45 inn Deutschland

Kampanjen ble trukket tilbake av ansvarlig

  1. Startet 2019
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn 12.09.2019
  4. Dialog
  5. Mislyktes

29.10.2019, 18:02

Die Petition führte leider nicht zum gewünschten Erfolg aus mehreren Gründen,

ich leitete die Petition von Beginn an an die zuständigen Mitarbeiter von Wargaming EU weiter. Diese zeigten sich auch offen und verständnisvoll für die Kritik und standen den Kernpunkten der Petition positiv gegenüber.

Bedauerlicherweise wurde der zentralen Forderung einen Ansprechpartner beim Community Event vorbeizuschicken nicht entsprochen und auch eine größere finanzielle Unterstützung des Events blieb aus. Insgesamt also enttäuschend.

Weiterhin blieb die Unterstützung der Petition durch größere deutsche Youtuber und Twitch-Streamer aus... kann ja nicht angehen, dass man sich für die deutsche Community einsetzt.

Zuletzt ließ ich aus privaten Gründen die Petition schleifen und blieb bei genannten Parteien nicht hartnäckig genug, da Arbeit und Studium mich insgesamt sehr forderten.

Da ihr diese Petition unterstützt habt möchte ich mich für mein fehlendes Langzeitengagement entschuldigen und euch trotz allem für eure und Ihre Unterstützung danken!

VG
Philipp Feind


Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå