Regija: Njemačka
Gospodarstvo

Bitte vergessen Sie uns nicht! FÜR eine Filmbranche nach Corona

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier & Bundesarbeitsminister Hubertus Heil
7.443 Potpora

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

7.443 Potpora

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2020
  2. Zbirka završena
  3. Predano na dan 14.05.2020
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

27. 03. 2020. 15:14

Liebe Kollegen, liebe Unterstützer,

Vielen Dank für die zahlreichen Unterschriften! Ich freue mich, dass wir eine so große Community sind!
Mich haben in den letzten Tagen häufiger Mails erreicht, die noch Verbesserungsvorschläge beinhalten. Vielen Dank dafür!
Leider kann ich an dem Inhalt dieser Petition derzeit nichts ändern, da sie ja schon im Umlauf ist. Aber ich nehme die Vorschläge gerne auf!
Zum Beispiel habe ich den Vorschlag bekommen, dass ALLE Filmschaffenden, ob bereits Vertrag unterschrieben oder nicht, Kurzarbeit bekommen sollen! Das finde ich eine super Idee und wäre toll, wenn es sich umsetzen ließe.
Ich freue mich sehr über Vorschläge und Unterschriften, aber AM WICHTIGSTEN IST DAS TEILEN AUF ALLEN KANÄLEN!
Um uns Gehör zu verschaffen, müssen wir noch viel mehr Unterschriften bekommen.
Von jedem der betroffen ist. Und betroffen ist jeder - schließlich geht es um den Deutschen Film - als Kultur- und Wirtschaftsgut!
Die Petition muss groß werden! Jeder muss damit in Berührung kommen und unterschreiben! Wir müssen Superspreader unserer Interessen sein!

Alles liebe Julie
#stayhome #staypostive #besuperspreader


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite