Region: Harburg

Bleiberecht Reza M. aus dem Iran für Deutschland in Meckelfeld/Nds

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Landrat Joachim Bordt
388 Støttende

Petitionen blev ikke opfyldt

388 Støttende

Petitionen blev ikke opfyldt

  1. Startede 2012
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Afsluttet

02.12.2012 14.38

Ihr Lieben,

ja die Petition ist nun entgültig beendet im Bundestag zu den Akten gelegt, da man dort keine Notwendigkeit gesetzlicher Ändrungen sieht und wir auf eine gerichtliche Entscheidung für das Bleiberecht
an Reza vor Ort hier in Winsen warten müssen. Die Tatsache seines Glaubens spricht aber für einen Schutz in Deutschland und ein Bleiberecht!

Danke nochmals für eure Unterstützung...

LG
ronny 4 u


28.10.2012 23.26

Hallo Ihr Lieben,

der deutsche Bundestag hat der Petition nicht entsprochen, da sich der Fall von Reza vor einem Gericht befindet und man aus verfassungsrechtlichen Gründen (Art. 20 Abs.2Satz 2 GG, Art, 97 Abs 1 GG Gewaltentrennung keinen Einfluß auf gerichtliche Entscheidungen nehmen darf!
Habe aber die Möglichkeit einer weiteren Stellungnahme!

so long..

r.zielinski



23.08.2012 19.54

Hallo Ihr lieben Unterstützer,

mit Schreiben v. 14.8.12 erhielt ich die Bestätigung des Eingangs der Petition im Petitionsauschuss des Deutschen Bundestages in Berlin!
Diese wurde zunächst an das zuständige Ministertium zur Stellungnahme + weiterer Ermittlungen weitergeleitet.
Sollte dann der Ausschuss unsere Petition als begründet halten wird es eine Empfehlung an die Bundesregierung geben + der Bundestag wir einen entsprechenden Beschluss!! fassen.

Also weiter beten, dies dient sicherlich allen ähnlich betroffenen gläubigen Iranern!!

Gottes Gnade ist gross...

LG
ronny4u


06.08.2012 19.50

Hallo Ihr Lieben,

Ende Juli erhalte ich die Nachricht aus dem Landtag in Hannover, dass unsere Petition aufgrund des Themas von dort an den Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages nach Berlin weitergereicht wurde...

Aus der Hauptstadt erwarte ich dann weitere Informationen!

LG
ronny4u



13.06.2012 00.42

Ihr Lieben,

heute habe ich die Petition beim Landrat Hr. J. Bordt per Post in Winsen/Luhe eingereicht, da ich gesundheitlich momentan außer Gefecht bin!
Erwarte eine Bestätigung in Kürze wie und wann diese dann an den Landtag des Landes Niedersachsens in Hannover weitergereicht wird!
Ich halte euch weiter auf dem Laufenden...

Danke + Blessings

r.zielinski / ronny4u


20.05.2012 21.11

Hallo Ihr Lieben,

ergänzend zu Donnerstag ist folgendes zu sagen:

Das Asylverfahren ist kompliziert und läuft weiter, das Verwaltungsgericht hat zum einen der Ausländerbehörde untersagt, die Abschiebung Rezas weiter zu verfolgen und durchzusetzen, jedoch bis zur Klärung des 2. Verfahrens zur Anerkennung des Asyls von Reza, nachdem er nun gläubig geworden ist.
In diesem 2. Verfahren geht es darum,dass Reza Schutz vor Verfolgung wegen seines Glaubens anerkannt bekommt(Asyl) und damit ein unbefristetes Aufenthaltsrecht für Deutschland!! Verliert er dieses Verfahren, wird er doch abgeschoben, also müssen wir weitermachen und weiterbeten!!
Wir sind froh, dass ein 2. Verfahren zugelassen wurde und somit der weitere Aufenthalt Rezas sichergestellt ist,fordern aber weiter die volle Anerkennung des Asyls + das volle unbefristete Bleiberecht Rezas...

Vielen Dank für eure weiteren Gebete und Unterstützung!
gez
ronny


17.05.2012 21.20

Hallo Ihr Lieben,

letzte Meldung von gestern 18h ist:

das Bundesamt für Migration und Flüchtlichtlinge (BaMF) hat entschieden: Reza darf aufgrund seines Glaubens nicht!!! abgeschoben werden und genießt Asyl in Deutschland!!
Er hat bisher eine Reisegenehmigung nach Hamburg zum Gottesdienst und Chic+satt Einsatz!

Wir kämpfen nun weiter für ein unbefristetes Bleiberecht für ihn in Deutschland, wonach er auch arbeiten darf und für sich und seine Familie sorgen kann!!
Die Petition geht weiter und auch das Gebet!!

Blessings

ronny4u


16.05.2012 19.39

die Übergabe der Petition ist für den 6.6.2012 um 16.15.h in Winsen /Luhe Rathaus geplant, danach wird diese weiter an den Petitionsausschuß des Landtages in Hannover weitergereicht...

so long...

Reza hat weiterhin Aufenthalt für Meckelfeld bis zur Entscheidung des Bundeamtes für Migration und Flüchtlinge, die aber sehr lange dauern kann...
Betet also weiter dafür!
Danke


Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu