Helse

Blutkrebs macht keine Coronapause

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Bevölkerung Deutschlands
65 Støttende

Kampanjen ble trukket tilbake av ansvarlig

65 Støttende

Kampanjen ble trukket tilbake av ansvarlig

  1. Startet 2021
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

14.04.2021, 12:54

Ich habe die Petition auf Ihren Wunsch hin geändert:

hre Petition Blutkrebs macht keine Coronapause steht jedoch im Konflikt mit Punkt 1.8 der Nutzungsbedingungen für zulässige Petitionen und wurde deshalb temporär gesperrt.

Bitte formulieren Sie auch eine unabhängige Forderung und schreiben in den Text nicht nur Werbung.


Neuer Petitionstext:

In meinem Fall hat es meine Schwester getroffen,getroffen. Blutkrebs. Und die Notwendigkeit einer baldigen Stammzelltransplantation. Und das auch noch in einer Pandemie. Obwohl wir fünf Geschwister sind, kommt keiner von uns als Stammzellenspender in Frage, und auch bei der weltweiten Spendersuche über die DKMS ist noch kein passender Spender gefunden worden.

Ich bitte dich deshalb dringend: Falls du nicht schon als Stammzellenspender registriert bist, zögere nicht, es schnellstmöglich zu tun. Mit einer Portion Glück könntest du der passende Spender für meine Schwester sein. Oder aber esfür gibteinen tausendeder anderen Blutkrebspatienten, die auch in dieser Pandemie dringend eine Stammzelltransplantation brauchen. Gerade

In jetztdiesen Monaten der Pandemie will sich natürlich niemand durch eine Registrierung in Gefahr bringen. Dabei ist es sogerade einfachjetzt viel einfacher zu helfen. Du kannst dich als Stammzellspender registrieren lassen, ohne deine Wohnung zu verlassen und ohne einen Tropfen Blut zu verlieren. Mit einem simplen Wangenabstrich kannst du Leben retten: www.youtube.com/watch?v=lh4iif4XJvE

IchWir appellierezählen anauf dich und deine Menschlichkeit.Solidarität. Zögere nicht und registriere dich: www.dkms.de/registrieren.



Neues Zeichnungsende: 14.07.2021
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 21 (18 in Deutschland)


Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå