Region: Tyskland
Sundhed

Blutspenden von Homosexuellen

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Deutsches Rotes Kreuz
77 Støttende 76 i Tyskland

Petitionen blev trukket tilbage af indehaveren af petitionen

77 Støttende 76 i Tyskland

Petitionen blev trukket tilbage af indehaveren af petitionen

  1. Startede 2015
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

09.02.2015 21.34

In dieser Petition wurde ein falsches Institut angegeben, da die Bundesärztekammer, und nicht wie hier angegeben das Deutsche Rote Kreuz, entscheidet
Ich habe bereits eine neue Petition mit dem richtigen Ansprechpartner gestartet, welche über www.openpetition.de/petition/online/blutspenden-von-homosexuellen-legalisieren erreichbar ist
Ich bitte daher alle Unterzeichner dieser Petition erneut zu unterschreiben!
Vielen Dank für die Unterstützung!


07.02.2015 18.52

Falscher Ansprechpartner hinterlegt, verlinken einer neuen Petitionsseite
Neuer Petitionstext: Ich will erreichen, dass Durch einen Hinweis einiger Unterzeichner, musste ich nun eine neue Petition starten, da diese an das Verbot von Blutspenden durch Homosexuelle aufgehoben wird. Das Rote Kreuz sucht immer Blutspenden, doch lässt keine Homosexuelle spenden, da deren Blut falsche Institut gerichtet ist!
Die neue Petition findet ihr auf www.openpetition.de/petition/online/blutspenden-von-homosexuellen-legalisieren
Bitte unterschreibt ein weiteres Mal, um unsere Sache zu hohe Risiken mit sich bringt. Auch wenn die potentielen Spender vollkommen gesund sind und deren Blut keine Gefahr darstellt, werden sie nicht zugelassen! unterstützen.



05.02.2015 12.00

Einige Texthinzufügungen
Neuer Titel: Blutspenden für von Homosexuelle Neue Begründung: Jeder Mensch kommt einmal in eine Situation, in der er eine Blutspende benötigt. Aber was machen diese Leute, wenn es nicht ausreichend Blutspender gibt, die ihnen etwas spenden könnten?
Ich selbst durfe dies miterleben, da ich etwas für andere Menschen tun wollte und ihnen helfen wollte, doch dadurch dass ich schwul bin wurde ich abgewiesen. Obwohl mein Blut vollkommen in Ordnung ist!
Ich bitte daher jeden Unterstützer, diese Petition zu teilen und weiterzusagen! Neuer Sammlungszeitraum: 3 Monate


Mere om dette emne Sundhed

35.139 Underskrifter
39 dage resterende

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu