Region: Stockach
Billede af andragendet Bolzplatz in Stockach erhalten

Bolzplatz in Stockach erhalten

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Gemeinderat Stockach
18 Støttende 15 i Stockach

Petitionmodtager svarede ikke.

18 Støttende 15 i Stockach

Petitionmodtager svarede ikke.

  1. Startede 2016
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

12.10.2018 02.11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


28.09.2016 11.59

Hallo, vielen Dank für eure Unterstützung in Sachen Bolzplatz am Rathaus erhalten.
Leider hat der Gemeinderat trotzdem beschlossen, dort einen Kindergarten zu bauen.
Am einfachsten, ökonomischsten und schnellsten zu realisieren, erweiterbar im Bedarfsfall, das waren die Argumente.
Der öffentliche Spielplatz bleibt unberührt, ich werde aber dran bleiben, diesen vielleicht attraktiver zu gestalten. Im Antwortschreiben, das ich erhalten habe, wurde noch darauf hingewiesen, dass es Bolzplätze gibt in: Hägerweg (Fußballkäfig), Osterholz, Nellenburger Hand, Hindelwanger Sportplatz


Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu