Piirkond : Bonn
Edu
Pilt petitsioonist Bonner Ganztagsschulen erhalten - OGS-Förderung erhöhen
Haridus

Bonner Ganztagsschulen erhalten - OGS-Förderung erhöhen

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Oberbürgermeister Jürgen Nimptsch
7 807 Toetav 6 228 sees Bonn

Petitsioon rahuldati

7 807 Toetav 6 228 sees Bonn

Petitsioon rahuldati

  1. Algatatud 2014
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Edu

Petitsioon õnnestus!

Loe uudiseid

27.01.2015 12:28

Liebe UnterstützerInnen,

ich möchte nochmal an unsere Aktionen erinnern und alle UnterstützerInnen bitten, uns dabei wieder zahlreich zur Seite zu stehen:
- 04.02. Übergabe der Petition an den OB, ab 17:30 Uhr im Bonner Stadthaus vor dem Ratssaal
- 03.03. Sondersitzung des Schul- und Jugendhilfeausschusses zur OGS

Weitere Ankündigungen und Aktualisierungen zu den Terminen über die sozialen Netzwerke:
www.facebook.com/OGSinBonn
www.facebook.com/OGSGK

Der Generalanzeiger ist uns sehr wohlgesonnen. Es macht sich aber sehr gut, wenn der GA dafür auch entsprechendes feedback bekäme! Ich bitte hiermit alle, schreibt Leserbriefe, schreibt alles rund um das Thema OGS, Finanzen und was damit noch zusammenhängt. Die Leserbriefe werden für gewöhnlich thematisch vom GA gesammelt und dann en bloc veröffentlicht. Aber auch, wenn Euer/Ihr Brief nicht veröffentlicht wird, so zeigt er der Redaktion doch DEUTLICH, daß in der Bürgerschaft ein Interesse daran besteht. Am einfachsten ist es, einen Leserbrief ganz einfach per Mail an diese Adresse dialog@ga-bonn.de zu versenden. Damit er berücksichtigt werden kann, bitte unbedingt auch Name und vollständige Adresse angeben.

Vielen Dank und beste Grüße,
Igor Thom


Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd