Reģions: Bonna
Panākumi
Petīcijas Bonner Ganztagsschulen erhalten - OGS-Förderung erhöhen attēls
Izglītība

Bonner Ganztagsschulen erhalten - OGS-Förderung erhöhen

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Oberbürgermeister Jürgen Nimptsch
7 807 Atbalstošs 6 228 iekš Bonna

Petīcija ir pieņemta.

7 807 Atbalstošs 6 228 iekš Bonna

Petīcija ir pieņemta.

  1. Sākās 2014
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Panākumi

Petīcija bija veiksmīga!

Lasīt ziņas

27.01.2015 12:28

Liebe UnterstützerInnen,

ich möchte nochmal an unsere Aktionen erinnern und alle UnterstützerInnen bitten, uns dabei wieder zahlreich zur Seite zu stehen:
- 04.02. Übergabe der Petition an den OB, ab 17:30 Uhr im Bonner Stadthaus vor dem Ratssaal
- 03.03. Sondersitzung des Schul- und Jugendhilfeausschusses zur OGS

Weitere Ankündigungen und Aktualisierungen zu den Terminen über die sozialen Netzwerke:
www.facebook.com/OGSinBonn
www.facebook.com/OGSGK

Der Generalanzeiger ist uns sehr wohlgesonnen. Es macht sich aber sehr gut, wenn der GA dafür auch entsprechendes feedback bekäme! Ich bitte hiermit alle, schreibt Leserbriefe, schreibt alles rund um das Thema OGS, Finanzen und was damit noch zusammenhängt. Die Leserbriefe werden für gewöhnlich thematisch vom GA gesammelt und dann en bloc veröffentlicht. Aber auch, wenn Euer/Ihr Brief nicht veröffentlicht wird, so zeigt er der Redaktion doch DEUTLICH, daß in der Bürgerschaft ein Interesse daran besteht. Am einfachsten ist es, einen Leserbrief ganz einfach per Mail an diese Adresse dialog@ga-bonn.de zu versenden. Damit er berücksichtigt werden kann, bitte unbedingt auch Name und vollständige Adresse angeben.

Vielen Dank und beste Grüße,
Igor Thom


Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt