• Änderungen an der Petition

    2019.01.10 19:48 óra

    eMail-Änderung.


    Neue Begründung: Wer kennt es nicht?
    "Richtiger Brachtel-Moment"
    "Aber verbrachtel es nicht"
    "Uuuuund schon wieder verbrachtelt"!
    verbrachtelt!"
    Jede*r von uns verwendet es im Alltag, das Synonym für "vergeigen". Wenn "YOLO" oder "Fly sein" Jugendwörter sein können, dann doch wohl auch "Verbrachteln".
    Make Langenscheidt great again!
    At least, I tried.

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 23

  • Langenscheidt wünscht viel Erfolg!

    2019.01.10 19:37 óra

    Moin Leute!

    Ihr sollt ja auch entertaint werden, wenn ihr schon unterschrieben habt. Also schreib ich euch mal eine kleine Nachricht von mir:
    Der Langenscheidt-Verlag hat uns auf Twitter viel Erfolg gewünscht!
    Die ersten 20 Unterschriften sind auch schon geschafft, danke euch dafür!

    Falls ihr Freunde habt, die noch nicht unterschrieben haben (welch ein Frevel), dann ladet sie doch ganz herzlich ein zu unterschreiben!

    LG Brachteln - Jugendwort 2019

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most

nemzetközi openPetition