Regiji: Nemčija
Slika peticije Braunwalder Erklärung zur Diskussion um den Referentenentwurf für das Notfallsanitätergesetz
Zdravje

Braunwalder Erklärung zur Diskussion um den Referentenentwurf für das Notfallsanitätergesetz

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Bundesministerium für Gesundheit
4.151 podpornik

Rok za obdelavo je potekel

4.151 podpornik

Rok za obdelavo je potekel

  1. Začelo 2012
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

21. 07. 2012 05:17

Unsere Erklärung ist nun gerade einmal 48 Stunden online und es haben bereits mehr als 1.200 Unterstützer mit ihrem Namen unterzeichnet - im Namen des Rettungsfachpersonals sagen wir dafür vielen Dank!

Ganz besonders freut es uns, dass wir auch aus den Reihen der Ärzte Unterstützung erfahren. Das macht deutlich, dass es keinesfalls unsere Absicht war, einen Graben zwischen Notärzte und Rettungsfachpersonal zu ziehen, was uns auch gelungen scheint. Unser Ziel ist es, den Dialog zurück auf eine sachliche und fachliche Ebene zu führen und gemeinsam an einer zukunftsorientierten Lösung für alle Beteiligte zu arbeiten: Patienten, Rettungsfachpersonal und Notärzte.


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj