Bölge : Almanya
Braunwalder Erklärung zur Diskussion um den Referentenentwurf für das Notfallsanitätergesetz dilekçesinin resmi
Sağlık

Braunwalder Erklärung zur Diskussion um den Referentenentwurf für das Notfallsanitätergesetz

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Bundesministerium für Gesundheit
4.151 Destekleyici

İşlem süresi sona erdi.

4.151 Destekleyici

İşlem süresi sona erdi.

  1. Başladı 2012
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

14.08.2012 16:31

Die letzten Stunden der Zeichnungsfrist für die Braunwalder Erklärung sind angebrochen. Nur noch heute besteht die Möglichkeit, die Erklärung durch eine digitale Unterschrift zu unterstützen.
Inzwischen wurden auch einige Unterschriftenlisten eingereicht, die auf Rettungswachen aushingen - vielen Dank dafür!

Wer noch Kolleginnen und Kollegen hat, die keine Möglichkeit haben, die Erklärung online zu zeichnen, kann sich noch eine Unterschriftenliste über die Seite der Erklärung ausdrucken, unterschreiben lassen und heute noch über die Seite wieder hochladen. Auch kann nach wie vor der Info-Flyer zur Braunwalder Erklärung in unserem Blog unter rettungsfachpersonal.blogspot.de abgerufen und ausgedruckt werden. Dort wird auch weiterhin über den aktuellen Verlauf informiert.

Die Initiatoren der Braunwalder Erklärung bedanken sich schon jetzt bei den über 4.000 Online-Unterstützern, die sich mit ihrem Namen für einen konstruktiven und zukunftsorientierten Dialog und das Berufsbild "Notfallsanitäter" einsetzen. Ihr seid dabei, wenn wir ein kleines Stück Rettungsdienst-Geschichte schreiben!


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap