Область: Эстринген
Интернете

Breitbandausbau (VDSL) in ganz Östringen

Заявитель не публичный
Петиция адресована к
Bürgermeister Felix Geider
83 Поддерживающий 74 через Эстринген

Заявитель не подал петицию.

83 Поддерживающий 74 через Эстринген

Заявитель не подал петицию.

  1. Начат 2020
  2. Сбор закончен
  3. Отправлено
  4. Диалог
  5. Неудача

16.04.2021, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team



17.01.2020, 13:59

Die Redaktion von openPetition hat die Kategorie von "Bürgerrechten" zu "Internet" umgestellt.
Außerdem wurden zwei Links zu Bildern entfernt, die auf directupload hochgeladen wurden. Die Redaktion empfiehlt, diese Links in den Neuigkeiten der Petition zu veröffentlichen und im Petitionstext darauf hinzuweisen (was wir auch schon getan haben.) Falls Sie, der Petent, die Änderungen nicht in Ordnung finden, schreiben Sie uns bitte eine Mail an info@openpetition.eu.

Die Redaktion von openPetition


Neue Begründung: Es Kann doch nicht sein, dass **JEDE** umliegende Gemeinde (Malsch, Rettigheim, Mingolsheim, Langenbrücken, Mühlhausen, Tairnbach, Angelbachtal, Malschenberg, Kronau, Zeutern) es gebacken bekommen, ihre Gemeinden **KOMPLETT mit VDSL** zu versorgen, aber wir, als eine **STADT** es nicht für nötig halten und den Zeitpunkt komplett verschlafen haben mit dem Ausbau.
Ausbau.
(Zwei Links zu Grafiken, welche die Flächen des VDSL-Ausbaus in den Umliegenden Gemeinden und in Östringen darstellen, sind in den Neuigkeiten zur Petition zu finden.)
Spieledownloads für Konsolen und PC umfassen meistens mehrere GB, IP-TV (Netflix und Co.), hierfür reicht einfach eine 16mBit-Leitung nicht mehr aus. Die Downloadzeiten steigen hier ins unermessliche.
Dazu kommt noch, dass ADSL (16mBit) in den Abendstunden nicht die volle Bandbreite anbieten kann durch die hohe Anzahl an Kunden die Abends surfen wollen. VDSL hingegen kann dies, da Glasfaser die Kapazitäten hat.
**WIR WOLLEN ENDLICH SCHNELLES INTERNET!!!**

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 54 (52 in Östringen)


Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас