Region: Zorneding
Energi

ZUSÄTZLICHES Bringsystem für Plastikmüll in Zorneding -FÜR DEN ERHALT DES CONTAINERS AM WERTSTOFFHOF

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Bürgermeister Piet Mayr
98 Støttende 8 i Zorneding

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

98 Støttende 8 i Zorneding

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2015
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

15.07.2015 14.01

Änderung in der Wortwahl ;) habe in meiner Aufregung nicht bemerkt, dass ich da einen nicht ganz passenden Wortlaut verwendet habe...

Ansonsten herzlichen Dank weiterhin für die Unterstützung und bitte teilt es weiter an Freunde,Familie und Nachbarn damit die Petition erfolgreich wird.
Viele liebe Grüße, Maria Obermeier
Neue Begründung: Es stinkt, es verbraucht Platz und es ist nicht möglich für Wochen die gelben Säcke zu Hause aufzubewahren. Außerdem schaut es jedes mal um den Abholtermin absolut beschissen grenzwertig tragbar aus wenn überall die Säcke umherliegen/herumhängen und ggf bei schlechtem Wetter/Unwetter sich der leichte Plastikmüll verselbstständigt und über Straßen und Felder geweht wird. Das ist keine Lösung! !!!


Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu