Energia

ZUSÄTZLICHES Bringsystem für Plastikmüll in Zorneding -FÜR DEN ERHALT DES CONTAINERS AM WERTSTOFFHOF

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Bürgermeister Piet Mayr
98 8 v Zorneding

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

98 8 v Zorneding

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

  1. Zahájená 2015
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

05. 08. 2015, 1:13

Liebe Unterstützer!
Gute Nachrichten aus dem Rathaus!!!
Nachdem ich von einer lieben Mami aus m Kindergarten darauf aufmerksam gemacht wurde, dass auf change.org eine Petition mit demselben Ziel wie diese hier gestartet wurde und ich mich dort auch eingetragen habe erhielt ich heute die gute Nachricht, dass der Bürgermeister und die weiteren Verantwortlichen eingelenkt haben und der Container am Werkstoffhof erhalten bleibt bzw ggf ein zusätzlicher kleiner Container dazu kommen soll.
Ende des Jahres soll dann auch nochmal das Thema im Rathaus aufgerollt werden, wie die bürgerfreundlichste Lösung aussehen kann.
Liebe Unterzeichner, nochmal herzlichen Dank für die Unterstützung. Ich freue mich sehr mit einer solch positiven Nachricht eine "Gute Nacht" wünschen zu können.
Viele liebe Grüße, Maria Obermeier


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz