Region: Zorneding
Energi

ZUSÄTZLICHES Bringsystem für Plastikmüll in Zorneding -FÜR DEN ERHALT DES CONTAINERS AM WERTSTOFFHOF

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Bürgermeister Piet Mayr
98 Støttende 8 i Zorneding

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

98 Støttende 8 i Zorneding

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2015
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

12.10.2018 02.11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


05.08.2015 01.13

Liebe Unterstützer!
Gute Nachrichten aus dem Rathaus!!!
Nachdem ich von einer lieben Mami aus m Kindergarten darauf aufmerksam gemacht wurde, dass auf change.org eine Petition mit demselben Ziel wie diese hier gestartet wurde und ich mich dort auch eingetragen habe erhielt ich heute die gute Nachricht, dass der Bürgermeister und die weiteren Verantwortlichen eingelenkt haben und der Container am Werkstoffhof erhalten bleibt bzw ggf ein zusätzlicher kleiner Container dazu kommen soll.
Ende des Jahres soll dann auch nochmal das Thema im Rathaus aufgerollt werden, wie die bürgerfreundlichste Lösung aussehen kann.
Liebe Unterzeichner, nochmal herzlichen Dank für die Unterstützung. Ich freue mich sehr mit einer solch positiven Nachricht eine "Gute Nacht" wünschen zu können.
Viele liebe Grüße, Maria Obermeier


15.07.2015 14.01

Änderung in der Wortwahl ;) habe in meiner Aufregung nicht bemerkt, dass ich da einen nicht ganz passenden Wortlaut verwendet habe...

Ansonsten herzlichen Dank weiterhin für die Unterstützung und bitte teilt es weiter an Freunde,Familie und Nachbarn damit die Petition erfolgreich wird.
Viele liebe Grüße, Maria Obermeier
Neue Begründung: Es stinkt, es verbraucht Platz und es ist nicht möglich für Wochen die gelben Säcke zu Hause aufzubewahren. Außerdem schaut es jedes mal um den Abholtermin absolut beschissen grenzwertig tragbar aus wenn überall die Säcke umherliegen/herumhängen und ggf bei schlechtem Wetter/Unwetter sich der leichte Plastikmüll verselbstständigt und über Straßen und Felder geweht wird. Das ist keine Lösung! !!!


03.07.2015 16.17

Erfreulicher Zuwachs an Unterschriften. Herzlichen Dank hierfür. Bitte teilt es weiter mit Freunden, Familie und Nachbarn damit wir das Ziel erreichen können. Nur zusammen kann es gehen...viele Grüße und ein sonniges Wochenende, Maria


03.07.2015 01.16

Verständnis verbessern
Neuer Titel: ZUSÄTZLICHES Bringsystem für Plastikmüll in Zorneding -FÜR DEN ERHALT DES CONTAINERS AM WERTSTOFFHOF


03.07.2015 00.59

Bitte teilt es fleißig weiter. Es gibt sicher viele Zornedinger die das hier unterstützen würden es aber via Facebook o.ä nicht sehen können. Schickt ihnen einen link per E Mail. Oder macht sie einfach auf die Petition aufmerksam. Ggf werde ich nächste Woche auch noch versuchen Unterschriften-Listen in Zorneding in Umlauf zu bringen... helft bitte alle mit...
DANKE


30.06.2015 16.15

Ich wollte die Überschrift dahin gehend ändern dass alle verstehen, dass ich nicht grundsätzlich was gegen das Abholsystem des gelben Sacks habe sondern lediglich FÜR den Erhalt des Containers am Wertstoffhof plädiere
Neuer Titel: Bringsystem für Plastikmüll in Zorneding -FÜR DEN ERHALT DES CONTAINERS AM WERTSTOFFHOF


Mere om dette emne Energi

815 Underskrifter
67 dage resterende

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu