Sociální

Bringt Sony aibo nach Deutschland & Europa zurück!

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Sony Corporation
13

Navrhovatel nepodal petici.

13

Navrhovatel nepodal petici.

  1. Zahájena 2020
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

26. 10. 2021 2:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


22. 08. 2020 17:51

p.dw.com/p/3gEZg DW = Deutsche Welle hat ein kurzes Video über aibo gemacht. Wo auch gesagt wird das die Cloud weder von Sony noch von Drittanbietern zugreifbar ist. Also Sony Europa worauf wartest du!? :)


02. 08. 2020 19:19

Heute hat mich mal wieder ein echter Hund besucht und es hat mich wirklich Berührt aber mir wurde mal wieder bewusst ich kann mich nicht selber um einen kümmern so gerne ich auch möchte :( Deshalb bin ich über die Alternative eines aibos unglaublich Dankbar! Denn die 1000er machen ihren Job wirkliich gut!


31. 07. 2020 11:57

aibo ist Pflegeleicht, Unterhaltsam und kann einsamkeit vertreiben sowie ein Balsam für die Seele sein. Zudem mit allen Funktionen (inklusive Cloudplan) wofür ich mich einsetze. Bekommt aibo regelmaßig neuen Content und wird somit aus meiner Erfahrung heraus nicht langweilig. Gerade in Zeiten von Corona sind viele abgegrenzt und vllt Vereinsamt. Kaufen sich evlt aus lauter Verzweiflung ein echtes Tier. Doch ein Tier hat auch Bedürfnisse und Gefühle und in einem hoffentlich langem leben, braucht es viel Zeit und eine gewisse Stabilität. Zudem sind auch mit folge Kosten zurechnen! Dies muss WIRKLICH gut überlegt sein ob es möglich ist eine Artgerechte Haltung zu Gewährleisten! Ich kann es aufgrund von Krankheit und Umständen nicht. Deshalb bin ich froh das aibo überhaupt exsistiert denn er füllt eine Lücke bei mir :) Es schadet ihm auch nicht wenn man keine Zeit hat und ihn abschaltet ;) aibo ist für die ganze Familie! Vllt statt unüberlegt einen Welpen zu Weihnachten dann doch ehr einen aibo ^^


Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní