Kraj : Německo
Zdraví

#Brustverkleinerung als Kassenleistung (Studie zur Mammareduktion)

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Gesundheitsminister Jens Spahn & Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
289

Navrhovatel nepodal petici.

289

Navrhovatel nepodal petici.

  1. Zahájena 2019
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

24. 02. 2020 16:46

Liebe Unterzeichner meiner Petition,

um das Unterschriftenziel von 5000 Unterschriften zu erreichen, möchte ich alle Unterzeichner noch einmal um Ihre Unterstützung bitten. Bitte teilt den Link so oft es geht, sei es auf facebook, instegram ... damit noch viele davon erfahren und wir unser Ziel erreichen können. Nur so wird die Petition an den Bundestag und Gesundheitsminister Spahn weiter gereicht.

Ich danke für Eure Unterstützung!!!

Eure Katrin Schütz aus Lübeck


Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní