Piirkond : Saksamaa
Tervis

#Brustverkleinerung als Kassenleistung (Studie zur Mammareduktion)

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Gesundheitsminister Jens Spahn & Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
289 Toetav

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

289 Toetav

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2019
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

24.02.2020 16:46

Liebe Unterzeichner meiner Petition,

um das Unterschriftenziel von 5000 Unterschriften zu erreichen, möchte ich alle Unterzeichner noch einmal um Ihre Unterstützung bitten. Bitte teilt den Link so oft es geht, sei es auf facebook, instegram ... damit noch viele davon erfahren und wir unser Ziel erreichen können. Nur so wird die Petition an den Bundestag und Gesundheitsminister Spahn weiter gereicht.

Ich danke für Eure Unterstützung!!!

Eure Katrin Schütz aus Lübeck


Selle teema kohta lähemalt Tervis

41 230 allkirjad
11 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd