Kraj : Bavorsko
Tvoření

Bündnis Kita Bayern – Qualitätsoffensive starten!

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Bayerischer Landtag, Bayerische Staatsregierung
4 101 2 841 v Bavorsko

Příjemce petice neodpověděl.

4 101 2 841 v Bavorsko

Příjemce petice neodpověděl.

  1. Zahájena 2018
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

15. 05. 2020 2:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


14. 05. 2019 15:00

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

insgesamt haben 4.101 Menschen in Bayern – und auch darüber hinaus – ihre Stimme abgegeben für Verbesserungen in den bayerischen Kitas und für die dort Beschäftigten. Eine tolle Zahl wie ich finde, auf die wir sehr stolz sein können!

Für Sie zur Info:
Die Petition wurde nun an den Bayerischen Landtag übergeben und wird dort als offizielle Petition behandelt werden. In diesem Rahmen wird die bayerische Staatsregierung zu den einzelnen Forderungen Stellung beziehen müssen, anschließend wird es eine Debatte im fachlich zuständigen Sozialausschuss des Bayerischen Landtags geben. In diesem Rahmen werde ich mich mit Nachdruck für ein positives Votum und damit für Verbesserungen für die bayerischen Kitas, die dort Beschäftigten und die betreuten Kinder einsetzen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Herzliche Grüße
Doris Rauscher, MdL
Schirmherrin Kita-Bündnis Bayern


11. 12. 2018 17:55

Geändert wurde die Dauer der Unterschriftensammlung, um noch mehr Menschen eine Unterschrift zu ermöglichen.


Neues Zeichnungsende: 15.02.2019
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 1658 (1471 in Bayern)


Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní