Region: Vachendorf
Praw obywatelskich

Bürgerantrag für eine gesundheitsverträgliche Digitalisierung der Gemeinde Vachendorf

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Bürgermeister Rainer Schroll
44 Wspierający 13 w Vachendorf

Petycja została wycofana przez składającego petycję

44 Wspierający 13 w Vachendorf

Petycja została wycofana przez składającego petycję

  1. Rozpoczęty 2020
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

13.12.2020, 16:20

Sehr geehrte Interessierte an einem Bürgerantrag für einen gesundheitsverträglichen Mobilfunk in Vachendorf - ohne 5G,

Der geplante Bürgerantrag kann nicht online erfolgen, sondern muss handschriftlich signiert werden, ausserdem musste er aus rechtlichen Gründen neu formuliert werden. Mittlerweile hat der Gemeinderat Vachendorf einen neuen Masten in Ort abgelehnt - allerdings ist zu befürchten, dass das Landratsamt diesen Beschluss kippt. In dieser Situation halte ich es für sinnvoll, einen neuen Bürgerantrag zu starten, in welchem ausdrücklich 5G aus dem Gemeindegebiet ausgeschlossen werden soll. Wer interessiert daran ist, den neuen Antrag zu unterschreiben, möge sich bitte melden, ich schicke dann den neuen Antrag - ausserdem bedarf es noch eines Menschen, der den Antrag mitverantwortlich zeichnet.Es wäre schön wenn sich jemand aus Vachendorf meldet.
Mit freundlichen Grüßen B. Mieg b.mieg@t-online.de


Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz