Región: Regen
Medio ambiente

Bürgerinitiative gegen den Bau von Windrädern im Windparkgebiet Wagensonnriegel

Peticionario no público.
Landrat Michael Adam
3.343 Apoyo 2.365 En. Regen

Diálogo completado.

3.343 Apoyo 2.365 En. Regen

Diálogo completado.

  1. Iniciado 2014
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Terminado

06/12/2014 18:59

Allgemeine Information!

Die Dauer der Petition "Bürgerinitiative gegen den Bau von Windrädern im Windparkgebiet Wagensonnriegel" wird von drei auf nun sechs Monate verlängert.

Somit wird die maximal mögliche Laufzeit ausgeschöpft und soll auch denjenigen die Möglichkeit geben ihrer Stimme abzugeben, die sich bisher mit diesem brisanten Thema noch nicht auseinander gesetzt haben.
Nicht zu letzt durch die neue (umstrittene) 10H-Regelung kommt künfitg den Kommunen ein Stück mehr indirekte Kontrolle über möglich Windkraftanlagenprojekte in unserer Heimat zu und daher macht es durchaus Sinn derartige Petitionen als Sprachrohr der Bürger an die regionale Politik zu nutzen.

Reden bringt Menschen zusammen, gleich welche Meinung vertreten wird!
An dieser Stelle soll auch nochmal der Hinweis und die Bitte ausgesprochen werden, die Petition bzw. den Link zu teilen - sei es in sozialen Netzwerken oder durch den eigenen e-Mail Verteiler zu verschicken.
Auch der altbewährte und nach
Neuer Sammlungszeitraum: 6 Monate


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.