Περιοχή: Δρέσδη
Κοινωνική πολιτική

Bürgerinitiative Lockwitz - Umnutzung Lockwitztalstraße 60/ 60a zum Asylbewerberheim

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Bürgermeister Martin Seidel, Bereich Solziales
1.447 Υποστηρικτικό 1.234 σε Δρέσδη

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

1.447 Υποστηρικτικό 1.234 σε Δρέσδη

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2014
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

12/10/2018, 2:11 π.μ.

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


11/11/2014, 5:51 μ.μ.

Sehr geehrte Damen und Herren,

lt. der Sächsischen Zeitung ist der geplante Termin mit unserer Oberbürgermeisterin, Frau Helma Orosz für morgen, 12.11.2014 wegen Krankheit leider abgesagt worden.

Der angekündigte Vorort-Termin im Bürgersaal des Ortsamtes Leuben, Hertzstraße 23 ab 17.30 Uhr findet aus diesem Grund NICHT statt!

Wir bitten die Irritation zu entschuldigen und bedanken uns uns noch einmal für den Hinweis.

Mit freundlichen Grüßen
- Bürgerinitiative-Lockwitz -


11/11/2014, 9:40 π.μ.

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen lieben Dank für die Unterstützung unserer Petition. Hiermit möchten wir Sie zu nachfolgenden Termin informieren:

Oberbürgermeisterin Helma Orosz besucht am 12. November Ortsamt Leuben

Gemeinsam mit dem Ortsamtsleiter Jörg Lämmerhirt und Mitgliedern des Ortsbeirates ist Oberbürgermeisterin Helma Orosz am Mittwoch, 12. November, im Ortsamt Leuben unterwegs. Sie beginnt ihre Tour um 15.30 Uhr mit einem Besuch des Ortsvereins Zschieren-Zschachwitz e. V., Wilhelm-Weitling-Straße 66. Gegen 16.10 Uhr geht es weiter zum Kleingartenverein Altleuben e. V. an der Pirnaer Landstraße 147. Treff ist der Parkplatz hinter dem REWE-Markt am Spartenheim Altleuben. Hier trifft die Oberbürgermeisterin Vertreter des Kleingartenvereins. Dieser gewann 2010 im 23. Bundeswettbewerb Gärten im Städtebau die Goldmedaille und 2013 das Ehrendiplom der Europäischen Kleingärtnervereinigung in der Kategorie „soziale Projekte". Die Kleingartenanlage ist wegen ihrer Lage im Altelbarm oft von Hochwasserfolgen betroffen.

Anschließend informiert sich Helma Orosz über die ehrenamtliche Tätigkeit des Netzwerks „Leuben ist bunt" beim Kinder- und Familientreff Mosaik, Rottwerndorfer Straße 1.

Ab 17.30 Uhr lädt Oberbürgermeisterin Helma Orosz im Bürgersaal des Ortsamtes Leuben, Hertzstraße 23, zu einem Gespräch ein. Dresdnerinnen und Dresdner sind herzlich eingeladen, bei den Terminen dabei zu sein.

Die Bürgerinitiative-Lockwitz wird dieser Einladung folgen und morgen ab 17.30 Uhr im Bürgersaal des Ortsamtes Leuben Vorort sein. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns hierbei unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen
- Bürgerinitiative-Lockwitz -


Περισσότερα για αυτό το θέμα Κοινωνική πολιτική

11.814 Υπογραφές
160 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα