Energi

Bürgerinitiative Windkraft mit Abstand! Windkraft Ja, wenn der Abstand stimmt!

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Die Politischen Entscheidungsträger der Stadt - Oberbürgermeister und Ratsfraktionen der Stadt
2.661 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

2.661 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2012
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

05.06.2013 19.11

Heute ist der letzte Tag dieser online Petition, Unterschriften sammeln wir natürlich vor Ort weiter.

Herzlichen Dank, allen Unterzeichner für die zahlreichen Unterschriften, insgesamt sind wir nun bei 4.587 erhaltenen Unterschriften.

Davon wurden 1.977 durch Postkartenaktion und andere Unterschriftenaktionen gesammelt und 2.610 über die Petition geladen.

Vielen Dank, wir sind auf einem guten Weg!

Da das avifaunistische Gutachten der NEW noch nicht öffentlich bekannt ist und wir immer noch Unterschriftenaktionen betreiben, werden wir nach der Sommerpause unsere Unterschriften an den Oberbürgermeister und den Rat der Stadt übergeben.

Mit diesen Unterschriften werden wir nochmals bestärken, daß wir keine 150 m hohen Windkraftanlagen in unseren Landschaftsschutz- und Naherholungsgebieten mit nur 500 m Abstand zur Wohnbebauung wollen! Das ist uns mindestens 1000 m zu wenig. Wir sagen "Ja" zur Vernunft, Besonnenheit und Effizienz in der Energiepolitik, aber nur im Einklang mit Mensch, Tier und Natur!

VIELEN DANK
Bürgerinitiative "Windkraft mit Abstand"
www.windkraft-mg.de


Mere om dette emne Energi

815 Underskrifter
68 dage resterende

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu