Energji

Bürgerinitiative Windkraft mit Abstand! Windkraft Ja, wenn der Abstand stimmt!

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Die Politischen Entscheidungsträger der Stadt - Oberbürgermeister und Ratsfraktionen der Stadt
2 661 Mbështetëse

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

2 661 Mbështetëse

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

  1. Filluar 2012
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

05.06.2013, 19:11

Heute ist der letzte Tag dieser online Petition, Unterschriften sammeln wir natürlich vor Ort weiter.

Herzlichen Dank, allen Unterzeichner für die zahlreichen Unterschriften, insgesamt sind wir nun bei 4.587 erhaltenen Unterschriften.

Davon wurden 1.977 durch Postkartenaktion und andere Unterschriftenaktionen gesammelt und 2.610 über die Petition geladen.

Vielen Dank, wir sind auf einem guten Weg!

Da das avifaunistische Gutachten der NEW noch nicht öffentlich bekannt ist und wir immer noch Unterschriftenaktionen betreiben, werden wir nach der Sommerpause unsere Unterschriften an den Oberbürgermeister und den Rat der Stadt übergeben.

Mit diesen Unterschriften werden wir nochmals bestärken, daß wir keine 150 m hohen Windkraftanlagen in unseren Landschaftsschutz- und Naherholungsgebieten mit nur 500 m Abstand zur Wohnbebauung wollen! Das ist uns mindestens 1000 m zu wenig. Wir sagen "Ja" zur Vernunft, Besonnenheit und Effizienz in der Energiepolitik, aber nur im Einklang mit Mensch, Tier und Natur!

VIELEN DANK
Bürgerinitiative "Windkraft mit Abstand"
www.windkraft-mg.de


Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani