Окружающей среде

BÜRGERINITIATIVE "Wir für den Wald"

Петиция адресована к
Bürgermeister Peter Klär
3 096 Поддерживающий 1 094 через Санкт-Вендель

Сбор закончен

3 096 Поддерживающий 1 094 через Санкт-Вендель

Сбор закончен

  1. Начат 2019
  2. Сбор закончен
  3. Отправлено
  4. Диалог с получателем
  5. Решение

04.07.2021, 21:24

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
wir freuen uns sehr folgenden Radiobeitrag teilen. Die Bürgerinitiative „Wir für den Wald“ war im Newsblock von City Radio St. Wendel zu hören.

Unter folgendem Link anhören:
cityradio.saarland/2021/06/21/petition-von-wir-fuer-den-wald-verlaengert-umdenken-bei-der-beforstung-des-stadtwaldes-gefordert/?fbclid=IwAR3OxqezqnRl42zr0IMpLcTxgRmPML2Hr5deXsrF0dWpua3cLjN0AAv3h-M

Darin berichten wir über die Verlängerung unserer Petition (siehe letztes Update) und das Lübecker Modell.
Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir im frühen Herbst unsere Infoveranstaltung über das Lübecker Modell mit dem Experten Martin Levin machen können. Hoffentlich macht uns das Coronavirus nicht wie im letzten Jahr einen Strich durch die Rechnung. Daumen drücken! Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Über Facebook haben wir Unterstützer gesucht, um unsere Banner auf einem Grundstück an einer Hauptstraße aufstellen zu können. Und tatsächlich haben sich zwei Personen gemeldet! Nun stehen die Banner in Oberlinxweiler in der Hauptstraße und gegenüber dem St. Wendeler Hallenbad. Wir bedanken uns für den tollen Support! Das gibt Mut und Kraft!

Zuletzt, wie immer die Bitte, unsere Petition zu teilen. Heute hat der / die 2400.ste unterschrieben! Dafür einfach nur DANKE!

www.openpetition.de/petition/online/buergerinitiative-wir-fuer-den-wald

Bis demnächst,
Nicole Brill
Bürgerinitiative „Wir für den Wald“


Подробнее об этой теме Окружающей среде

5 197 подписи
64 дней остальное

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас