Prostředí

BÜRGERINITIATIVE "Wir für den Wald"

Petice je adresována
Bürgermeister Peter Klär
3 096 1 094 v St. Wendel

Sbírka byla dokončena

3 096 1 094 v St. Wendel

Sbírka byla dokončena

  1. Zahájena 2019
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog s příjemcem
  5. Rozhodnutí

07. 10. 2021 16:55

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

wir laden Sie herzlich zu unserer Informationsveranstaltung mit Martin Levin am 23.10.21 um 16 Uhr in die Mehrzweckhalle Winterbach ein.

Unseren Wald gesund und klimaresistent zu erhalten, ist eines der größten Herausforderungen. Wir können auf den Rohstoff Holz nicht verzichten, daher müssen wir den Wald für uns langfristig nutzbar halten. Gleichzeitig erfüllt er für uns weitere vielfältige Funktionen wie Erholungsfunktion, Klimaschutz und Trinkwasserspeicher. Er ist Daseinsfürsorge für uns und unsere zukünftigen Generationen. Machen wir uns jetzt auf den Weg!

Herr Levin wird uns das Zukunftskonzept für den St. Wendeler Stadtwald vorstellen und steht für Fragen und Anregungen zur Verfügung.
Wir freuen uns auf alle, die sich für den Wald interessieren.
Das Plakat bitte kräftig teilen!

Wie auch unsere Petition www.openpetition.de/petition/online/buergerinitiative-wir-fuer-den-wald

Vielen Dank für die Unterstützung!

Eure Bürgerinitiative „Wir für den Wald“

Das Plakat wurde von Silke Nimsgern gemacht (Silke Nimsgern, Design & Emotion, Mediengestaltung / Konzept / Realisierung, www.facebook.com/sjunold, Mamas Polsterwerkstatt
www.mamas-polsterwerkstatt.de, www.facebook.com/mamaspolsterwerkstatt, Instagram / yoga_fitness_design_mama) Vielen Dank für die Unterstützung!


Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní