Çevre

BÜRGERINITIATIVE "Wir für den Wald"

Dilekçe yönlendirildi
Bürgermeister Peter Klär
3.096 Destekleyici 1.094 İçinde Sankt Wendel

Koleksiyon tamamlandı

3.096 Destekleyici 1.094 İçinde Sankt Wendel

Koleksiyon tamamlandı

  1. Başladı 2019
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Alıcı ile iletişim kutusu
  5. Karar

22.10.2021 09:04

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

wir erinnern an unsere Veranstaltung „Der Wald der Zukunft“ mit Martin Levin am morgigen Samstag, 23.10.21, um 16 Uhr in der Mehrzweckhalle Winterbach (Im Schuleck, 66606 Winterbach).
Wir freuen uns auf alle, die sich für die Zukunft unseres Waldes interessieren.
Unseren Wald gesund und klimaresistent zu erhalten, ist eines der größten Herausforderungen. Wir können auf den Rohstoff Holz nicht verzichten, daher müssen wir ihn für uns langfristig nutzbar halten. Machen wir uns jetzt auf den Weg!
Herr Levin wird uns das Zukunftskonzept für den St. Wendeler Stadtwald vorstellen und steht für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Wer nicht kommen kann, kann gerne das Plakat teilen und ein wenig Werbung machen!
unsere Petition: www.openpetition.de/petition/online/buergerinitiative-wir-fuer-den-wald

Vielen Dank für die Unterstützung!

Eure Bürgerinitiative „Wir für den Wald“

Das Plakat wurde von Silke Nimsgern gemacht (Silke Nimsgern, Design & Emotion, Mediengestaltung / Konzept / Realisierung, www.facebook.com/sjunold, Mamas Polsterwerkstatt
www.mamas-polsterwerkstatt.de, www.facebook.com/mamaspolsterwerkstatt, Instagram / yoga_fitness_design_mama) Vielen Dank für die Unterstützung!


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap