Građanskim pravima

Bürgerversammlung JETZT! Lasst uns reden - welchen Weg soll Mark Landin gehen?

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Bürgermeister Wolfgang Säger und die Gemeindevertretung
290 123 u Mark Landin

Peticija je djelomično prihvaćena.

290 123 u Mark Landin

Peticija je djelomično prihvaćena.

  1. Pokrenut 2020
  2. Zbirka završena
  3. Predano na dan 28.10.2020
  4. Dijalog
  5. Djelomičan uspjeh

13. 11. 2020. 20:23

Liebe Unterstützer,

leider schafft die Gemeindevertretung es kaum noch in diesem Jahr die Informationsveranstaltung und die Befragung durchzuführen.

Der Bürgermeister würde am liebsten sofort einen Gemeindevertretungsbeschluss fassen über die Eingemeindung nach Schwedt. Die überwiegenden Stimmen, die über die letzten Fragebögen zurückgekommen sind und auch Stimmen, die man hört, wollen nach Schwedt.

Aber so haben wir trotzdem noch nicht alle gehört.

Ich für meinen Teil könnte auf eine Informationsveranstaltung verzichten, aber die Befragung fände ich schon wichtig.

Was sagt Ihr, liebe Nachbarn?

Wir müssen hier mal schnell Stellung beziehen, sonst wird das dieses Jahr nichts mehr und dann können auch die anderen Gemeinden das Amt nicht verlassen. Nur wenn alle einen Beschluss gefasst haben, wohin sie gehen, kann das Amt aufgelöst werden.

Bitte schickt mir ein kurzes Statement an diese Mailadresse.
Petition.landin@gmail.com

Ich habe in der Facebook-Gruppe Landin auch schon eine Umfrage gemacht, da war das Feedback leider nicht sehr groß. Schaut mal rein.

Vielen Dank und bleibt alle gesund

Ute Schäfer


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite