Región: Bundesrepublik Deutschland
Asuntos sociales

Bürgerversicherung-Altersversorgung solidarisch und gerecht!

Peticionario no público.
Petición a.
Petitionsauschuss des deutschen Bundestages
519 Apoyo

La petición fue retirada por el peticionario.

519 Apoyo

La petición fue retirada por el peticionario.

  1. Iniciado 2014
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

16/07/2014 17:32

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

nunmehr ist wieder einmal ein Versuch gescheitert in unserer "Pseudodemokratie" oder besser "Lobbykratie" ein Minimum an Gerechtigkeit zu bewirken.
Immerhin haben über 400 Personen in einem achtzig Millionenvolk gezeichnet.
Für deutsche Verhältnisse phänomenal.
Wie die Geschichte gezeigt hat muss man den "Michel" nicht nur hinter Mauern, Stacheldraht und Selbstschussanlagen sperren, nein auch das reicht nicht, er muss obendrein auch noch ökonomisch komplett am Boden liegen bis er -der deutsche Michel- dann endlich einmal den Allerwertesten hoch bekommt und jammert "Wir sind das Volk".
Ich empfehle die Wiedereinführung der Monarchie mit Mutti als Kaiserin wissen wir wenigstens wo wir dran sind, nämlich gar nix. Im Übrigen haben dann bestens und völlig zu unrecht alimentierte Beamte wieder eine wirkliche Daseinsberechtigung.
Nicht umsonst sagte Omi schon "der Beamte ist die Laus im Pelze des Volkes"!

In diesem Sinne Liebe Grüße

Friedrich Weitner


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.