Reģions: Vācija

Bundespräsident Gauck, Bitte nicht die antiziganistische Asylrechtsänderung unterzeichnen!

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Bundespräsident Gauck
470 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

470 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2014
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

07.10.2014 15:03

09:57 POLITIK Bund soll abgelehnte Asylbewerber abschieben
Berlin – Der Bund soll Asylbewerber, die abgelehnt wurden, aber immer noch in Deutschland sind, konsequent abschieben. Das fordert die CSU.
Innenexperte Michael Frieser (50) sagte BILD: „Die Länder scheuen den Aufwand. Aber bevor wir mehr Flüchtlinge aufnehmen, müssen wir die abgelehnten Asylbewerber erst zurückführen. Hier muss der Bund die Koordinierung übernehmen, die Länder sind wohl überfordert.“ Aktuell leben 145.000 abgelehnte Asylbewerber in Deutschland.


Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt