Región: Deutschland
Imagen de la petición Bundesverdienstkreuz für Beate Klarsfeld
Educación

Bundesverdienstkreuz für Beate Klarsfeld

Peticionario no público.
Petición a.
Bundespräsidialamt - auswärtiges Amt
12 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

12 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2014
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

12/10/2018 2:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


26/03/2014 11:51

Link zum Wikipedia-Eintrag hinzugefügt
Neue Begründung: Frau Beate Klarsfeld hat sich unter großem persönlichen Einsatz herausragende Verdienste im Kampf gegen den Faschismus erworben. In Frankreich ist sie von den letzten 3 Präsidenten mit den höchsten Auszeichnungen geehrt worden. In Deutschland wurde ihr das Bundesverdienstkreuz immer verwehrt. Eine beschämemde Tatsache angesichts Ihrer Rolle als eine der wichtigsten Wegbereiterinnen der NS-Vergangenheitsbewältigung. Wenn man bedenkt, wer alles diese Auszeichnung erhalten hat... (ich sage nur Nicolae Ceaucescu am 17.5. 1971)
de.wikipedia.org/wiki/Beate_Klarsfeld


26/03/2014 11:21

Tippfehler
Neuer Petitionstext: Frau Beate Klarsfeld soll nun endlich das Bundesverdientkreuz Bundesverdienstkreuz verliehen werden


26/03/2014 11:17

Tippfehler
Neuer Titel: Bundesverdientskreuz Bundesverdienstkreuz für Beate Klarsfeld Neue Begründung: Frau Beate Klarsfeld hat sich unter großem persönlichen Einsatz herausragende Verdienste im Kampf gegen den Faschismus erworben. In Frankreich ist sie von den letzten 3 Präsidenten mit den höchsten Auszeichnungen geehrt worden. In Deutschland wurde ihr das Bundesverdientskreuz Bundesverdienstkreuz immer verwehrt. Eine beschämemde Tatsache angesichts Ihrer Rolle als eine der wichtigsten Wegbereiterinnen der NS-Vergangenheitsbewältigung. Wenn man bedenkt, wer alles diese Auszeichnung erhalten hat... (ich sage nur Nicolae CeauÈ™escu Ceaucescu am 17.5. 1971)


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.