Reģions: Vācija
Labklājība

Für die Wiederherstellung einer sozialpädagogisch und ethisch orientierten Jugendhilfe

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Frau M. Schwesig, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
1 194 Atbalstošs 1 176 iekš Vācija

Labojumu veikšanas termiņš ir iztecējis

1 194 Atbalstošs 1 176 iekš Vācija

Labojumu veikšanas termiņš ir iztecējis

  1. Sākās 2015
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

16.03.2016 11:35

Liebe Unterstützerinnen, liebe Unterstützer,

auf diesem Weg möchten wir uns bei Euch noch einmal ganz herzlich bedanken!
Nach unserem letzten Aufruf zur Zeichnung des Memorandums und dem Anliegen an Euch, die Petiton noch einmal bekannt zu machen, haben eine unglaubliche Zahl von zusätzlichen UnterstützerInnen gezeichnet.
Nun haben wir schon die 1000er Marke geknackt.
Großen Dank an Euch alle für die tolle Unterstützung.
Vielleicht schaffen wir mit vereinten Kräften innerhalb der letzten Woche noch einmal einen ordentlichen Schritt nach vorne.
Daher noch einmal unsere Bitte, die Petition über alle Eure Netzwerk noch einmal kräftig zu bewerben. Vielen Dank für Eure Bemühungen.

Zum Ende der Zeichnungsfrist, werden wir Euch noch einmal über den Schlussstand informieren und Euch ebenfalls das Anschreiben welches wir mit der Petiton an Frau Schwesig übersenden werden.

Viele Grüße !

Florian Bode
für das Bündnis Kinder- und Jugendhilfe


Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt