Éxito.
Tráfico

Bus- und Radspur auf den östlichen Altstadtring verlängern in Esslingen!

Peticionario no público.
Petición a.
Ordnungsamt und Gemeinderat
1.078 Apoyo 765 En. Esslingen am Neckar

Se aceptó la petición.

1.078 Apoyo 765 En. Esslingen am Neckar

Se aceptó la petición.

  1. Iniciado 2019
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Éxito.

¡La petición fue exitosa!

Leer noticias.

21/06/2020 14:01

Wir haben in den letzten sechs Monaten run 1100 Unterschriften gesammelt. Der Radspur-Test als PopUpBikeLane vergangenen Samstag war sehr erfolgreich und wir haben viele positive Rückmeldungen bekommen. Lest euch bei Gelegenheit auch die Kommentare unten auf der Petitionsseite durch, das ist sehr motivierend! Jetzt beenden wir die Sammlung und übergeben die Unterschriften an Ordnungsamt und Gemeinderat. Die Übergabe haben wir für Anfang Juli vorgesehen.
Bitte ladet ausgefüllte Unterschriftenlisten noch bis morgen abend auf openpetition.de eingescannt oder abfotografiert hoch.

Vielen Dank für eure Unterstützung. Über weitere Aktionen halten wir euch auf unserer Homepage auf dem Laufenden. Aktuelles zur Petition gibt's selbstverständlich auch hier auf openpetition.

esslingenaufsrad.de/2020/06/erfolgreicher-radspur-test-popupbikelane-am-13-juni/


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.