Succes
Trafik og transport

Bus- und Radspur auf den östlichen Altstadtring verlängern in Esslingen!

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Ordnungsamt und Gemeinderat
1.078 Støttende 765 i Esslingen am Neckar

Petitionen blev opfyldt

1.078 Støttende 765 i Esslingen am Neckar

Petitionen blev opfyldt

  1. Startede 2019
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Succes

Petitionen var vellykket!

Læs nyheder

23.07.2020 13.00

Der Gemeinderat entscheidet am kommenden Montag, den 27.07. über zwei zukunftsweisende Projekte: Unsere kombinierte Bus-/ Radspur auf einem Teil des östlichen Altstadtrings und 100% elektrischer und damit klimaneutraler Busverkehr ab 2024.
Als Online-Petition haben wir in den vergangenen sechs Monaten rund 1100 Unterschriften für die Umweltspur gesammelt. Vor der Abstimmung im Gemeinderat kommenden Montag laden wir zur Petitions-Übergabe per Menschenketten-Aktion ein: Bitte kommt alle um 15:20 Uhr zum Neckarforum. Dort stellen wir uns mit Abstand auf Richtung Rathaus, um der Verwaltung und dem Gemeinderat den Rücken zu stärken. Kommt gerne mit dem Fahrrad oder selbst gemalten Plakaten - weitere Plakate stehen vor Ort zur Verfügung.

Mehr Infos und Video auf unserer Homepage esslingenaufsrad.de/menschenkette und auf facebook: fb.me/EsslingenAufsRad

Bitte Weitersagen :-)


Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu