Uspeh
Promet

Bus- und Radspur auf den östlichen Altstadtring verlängern in Esslingen!

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Ordnungsamt und Gemeinderat
1.078 podpornik 765 v Esslingen am Neckar

Peticija je bila sprejeta

1.078 podpornik 765 v Esslingen am Neckar

Peticija je bila sprejeta

  1. Začelo 2019
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Uspeh

Peticija je uspela!

Preberite novice

23. 07. 2020 13:00

Der Gemeinderat entscheidet am kommenden Montag, den 27.07. über zwei zukunftsweisende Projekte: Unsere kombinierte Bus-/ Radspur auf einem Teil des östlichen Altstadtrings und 100% elektrischer und damit klimaneutraler Busverkehr ab 2024.
Als Online-Petition haben wir in den vergangenen sechs Monaten rund 1100 Unterschriften für die Umweltspur gesammelt. Vor der Abstimmung im Gemeinderat kommenden Montag laden wir zur Petitions-Übergabe per Menschenketten-Aktion ein: Bitte kommt alle um 15:20 Uhr zum Neckarforum. Dort stellen wir uns mit Abstand auf Richtung Rathaus, um der Verwaltung und dem Gemeinderat den Rücken zu stärken. Kommt gerne mit dem Fahrrad oder selbst gemalten Plakaten - weitere Plakate stehen vor Ort zur Verfügung.

Mehr Infos und Video auf unserer Homepage esslingenaufsrad.de/menschenkette und auf facebook: fb.me/EsslingenAufsRad

Bitte Weitersagen :-)


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj